Es tut sich was …

 

Organisation ist (fast) alles
Kürzere Wege, größere Aktionsradien an den Maschinen und ein verbesserter Materialfluss schaffen optimale Bedingungen in der Produktion.

Neue Abluftanlage im Ätz-Zentrum
Unsere neue Abluftanlage reduziert Emissionen und sorgt für bessere Luft im Ätz-Zentrum.

Starke Leistung
Mit kurzen Rüstzeiten, Blechdicke bis 6 mm und hoher Achsgenauigkeit spielt unsere neue Stanzmaschine ihre Stärke präzise aus.

Lassen Sie uns gemeinsam die Sonne genießen – 
die Gebr. Wenzelmann GmbH ist ab heute „sunline“

Nachhaltigkeit und der Schutz natürlicher Ressourcen sind uns sehr wichtig. Deshalb nutzen wir die rund 1500 Sonnenstunden pro Jahr künftig für die eigene Energieversorgung. Unsere neue Photovoltaikanlage ist genau auf unseren Strombedarf ausgelegt und versorgt uns ab sofort mit grüner Energie direkt vom Dach.

Maßarbeit 2.0 –
Aluminium und Edelstahl bis 3,0 mm bewältigt unsere neue Exzenter-Tafelschere mit optimaler Präzision und Geschwindigkeit. Durch den hohen Bedienkomfort und großen Aktionsradius konnten wir den Workflow im Zuschnitt so noch einmal verbessern.



LASERSCHILDER
AUS METALL UND KUNSTSTOFF

Unser moderner Laser graviert und beschriftet viele Materialien wie Metalle, Aluminium oder Edelstahl

[weiter…]